IFPEV
vielfalt

1. Preis: Wir verlosen Flugtickets für 2 Personen nach La Réunion gesponsert von Air Austral!
Die Flüge werden in Paris gebucht und ausgestellt, aber die Gewinner können sich gerne mit ihren Wunschdaten an Frau Katharina Essmann wenden und sie kümmert sich um alles Weitere. Die Zahlung der anfallenden Steuern wird dann per Kreditkarte durchgeführt. Hier noch einmal die Konditionen im Überblick:
• 2 Tickets (CDG-RUN-CDG) zzgl. Steuern (ca. 372 EUR p.P.)
• Gültigkeit: 1 Jahr
• Reservierung 90-20 Tage vor Abflugdatum
• Flüge zu folgenden Zeiten sind ausgeschlossen: 16DEC-30JAN und 01JUL-01SEPT

Air Austral Sponsor

2. Preis: Gutschein mit Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen im Schloss Reinach – dem Traditions-Hotel in Freiburg Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Freie Nutzung der Fitness- und Vitaloase. (bildquelle: Schloss Rheinach)
Neben diesem Hauptgewinn gibt es auch noch andere tolle Preise.

Schloss Rheinach Eingang

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:TOMBOLA

Mit Ihrer Teilnahme an unserem Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Voraussetzungen der Teilnehmer

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Nicht teilnahmeberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder des Vereins Internationaler Freundeskreis Pulheim e.V. (IFP) sowie die Mitarbeiter vom Fremdenverkehrsamt La Reunion in Frankfurt, und die Mitarbeiter von der Air Austral | Aviareps AG.

Die Ausgabe der Gewinne erfolgt durch Vorlage des Los-Abschnitts mit der gezogenen Nummer. Bei offensichtlicher Losmanipulation wird das betroffene Gewinnlos für ungültig erklärt.

Haftung

Für die Tombolapreise sind ausschließlich die jeweiligen Sponsoren verantwortlich. Bitte beachten Sie ihre Bedingungen (Gültigkeit, Einlösefrist, etc, verfügbar auf http://www.internationaler-freundeskreis-pulheim.de/2IKFest.html). Außer dem Hauptpreis, dessen Sponsor die Fluggesellschaft Air Austral ist und der nicht übertragbar ist, sind weitere interessante Preise vorhanden. Alle Preise sind unverkäuflich. Der Internationale Freundeskreis Pulheim e.V. (IFP) übernimmt keine Verantwortung für die Übergabe, die Gültigkeit, den Zustand und die Übertragung der Preise. Über die Tombola wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtiger Hinweis

Die Verlosung der Tombolapreise findet am Samstag, den 11. Juni 2016 ab 15:00 Uhr auf der Festivalbühne statt (Platz vor dem Kultur- und Medienzentrum in Pulheim). Nach der großen Tombolaziehung können Sie den Hauptpreis persönlich auf der Bühne in Empfang nehmen. Der Anspruch auf die Preise, welche nicht bis Montag, den. 20. Juni 2016 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr (durch vorherigen Anruf 02238-301400) abgeholt werden, verfällt unwiderruflich. Bei nicht abgeholtem Hauptpreis, geht dieser wieder zurück an den Sponsor. Verkaufsschluss 16:00, 11. Juni 2016 .

 

2. Interkulturelles Fest Pulheim 2016

Samstag, 11. Juni 2016, ab 12.00 Uhr, Platz vor dem Kultur- und Medienzentrum!

alle 2 Jahre veranstalten wir ein Interkulturelles Fest in Pulheim. Das 1. Fest im Jahr 2014 ist sehr erfolgreich gewesen und hat bei der Bevölkerung  und in der Politik ein großes Interesse hervorgerufen.  Die Förderung internationaler Zusammenarbeit, sowie die Stärkung des bürgerlichen Engagements zum Abbau von Barrieren durch kulturellen Austausch stehen dabei im Vordergrund. Neben den Mitgliedsbeiträgen, sind wir auch auf die Unterstützung durch Wirtschaft und Politik angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf irgendeine Weise unterstützen könnt. Gerne könnt ihr an unseren Treffen im Zanderhof teilnehmen. Folgende Termine stehen bereits fest:

Termine: Arbeitskreis Interkulturelles Fest 2016 - kreativer Austausch und Planung

Freitag, den 20.05.2016
Freitag, den 03.06.2016
um jeweils 17.30 Uhr
Zanderhof, Hackenbroicher Str. 16 , 50259 Pulheim

Infos zum neuen Fest:

Das 2. Interkulturelle Fest findet  am  Samstag, den 11.06.2016 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Platz vor dem Kultur- und Medienzentrum in Pulheim statt . Wie beim letzten Fest gibt es wieder einen Einzug der Nationen, für den sich gerne noch Teilnehmer melden können. Ein umfangreiches Bühnenprogramm gehört ebenfalls dazu, genauso wie die kulinarische Reise durch verschiedene Länder.  Neben der Kinderpiñata, sind auch alle Kinder eingeladen, sich an einem Kindertrödelmarkt zu beteiligen oder sich bei dem Stand des Kinderschminkteams kreativ bemalen zu lassen. Helferinnen und Helfer, die uns beim Auf- und Abbau gerne zur Hand gehen wollen, sind genauso willkommen, wie Unterstützer bei der Organisation, bzw. bei der Sponsorensuche. Der Arbeitskreis zum Fest trifft sich nach Absprache im Zanderhof Pulheim. Mit Freude stellt die internationale Gemeinschaft fest, dass durch die Zusage unseres Bürgermeisters Frank Keppeler für die erneute Schirmherrschaft ein großes Interesse durch Stadt Pulheim besteht. Ein besonderer Dank für die gute Zusammenarbeit geht auch an den Sozialdezernenten Florian Herpel und den Integrationsrat der Stadt.
Für weitere Informationen stehen gerne

Frau Mary Grace Schardin
Festnetz: 02238301400
Mobil: 01736237095

Frau Rosine Müller
017628045338

zur Verfügung.

Bankverbindung
Internationaler Freundeskreis Pulheim e.V.
Registergericht: Köln, VR 18115
Steuernummer: 20357013929,Finanzamt Bergheim
Kontoverbindung: Volksbank Erft eG,
BIC GENODED1ERE,
IBAN DE10370692526013680017

sponsors logo